21.04.2007 - Dogfight r3682 released!

Wurde auch Zeit! Viele große und kleine Änderungen, am besten einfach mal anschauen!

Von Typhoon 2001 gibts seit ein paar Tagen auch eine neue Version!

01.12.2006 - Typhoon 2001 released!

Und hier ist es! Natürlich immer noch in Arbeit, aber seit wann werden Spiele fertig? Es gibt immer was zu verbessern ;)

26.11.2006 - Alles neu macht der... November?

Nach einem Anfall akuter Langeweile hab ich mich entschlossen die Portalseite mal zu updaten. Trifft sich gut, so kann ich mein neues Projekt "Typhoon 2001" integrieren - auch wenn es noch in Arbeit ist :)


Bildergalerie - Elite

Amiga | TIE-Defender | Elite | U.S.S. Cygnus

Elite ist ein Weltraum-Handelsspiel aus den frühen 80ern, das oft nachgemacht wurde, dessen Klasse aber nie erreicht wurde (außer vielleicht vom Nachfolger Frontier). Das hier dargestellte Schiff ist eine Cobra MK-III, das Schiff, mit dem man in diesem Spiel zwischen den Planeten verkehrt. Aus technischen Gründen mußten seinerzeit alle 3D-Modelle recht einfache Formen besitzen, daher die Eckigkeit des Modells. Ich habe das Original um einige Details erweitert, aber die Grundform belassen.

Anflug auf eine Coloris-Station

Anflug auf eine Coloris-Station

Irgendwo im Weltraum...

Irgendwo im Weltraum...

Anflug auf einen Planeten

Anflug auf einen Planeten


Impressum